Computerclub Itzehoe e.V. - beim Itzehoer Hockey-Club e.V. - Carl-Stein-Straße 32 - 25524 Itzehoe
Nächster Artikel >
28.12.2011 08:19 Alter: 2 yrs

Gut aufgeräumt wurde ins neue Jahr gestartet

Kurzfristige Aufräumarbeiten haben viel Platz für einen geplanten Umbau geschaffen.


Unser Teileregal nach der Aufräumaktion

Unser Teileregal nach der Aufräumaktion

Es wurde viel Stauraum frei

Es wurde viel Stauraum frei

So viele Kisten an Altlasten haben wir zusammengetragen

So viele Kisten an Altlasten haben wir zusammengetragen

Es entstehen schon wieder neue Ideen was man mit dem Platz anfangen kann

Es entstehen schon wieder neue Ideen was man mit dem Platz anfangen kann

Unser alter Drucker hat nun auch den Geist aufgegeben und wird entsorgt

Unser alter Drucker hat nun auch den Geist aufgegeben und wird entsorgt

Es wurde langsam wieder Zeit, etwas Ordnung in den Vereinsräumen zu schaffen. Es hat sich trotz der Aufräumaktion noch eine Menge veralteteter Hardware in den Vereinsräumen befunden.

Diese Hardware wurde aussortiert und den Mitgliedern für den Eigenbedarf angeboten. Alles was nicht mehr zu gebrauchen war, wurde von Kuno abtransportiert und wird dem Elektroschrott zugeführt.

Wir danken Kuno für die Hilfe bei der Aufräumaktion. Nun ist endlich wieder Platz im Regal.